Mittwoch, 16. Juli 2014

nähen, ohnmacht, klinik

also zu gestern, mir geht es wieder halbwegs gut. ich hatte gestern total die fa und hab dann afm genommen. mittags hat dann mein therapeut angerufen, dass ich ab donnerstag wieder teilstationär in die klinik kann. hab mich darauf total mit meiner mutter gestritten und dann hab ichs einfach nicht mehr ausgehalten und mich verletzt. meine mutter ist dann später mit mir ins krankenhaus wo mehrere wunden genäht werden mussten. meine mutter hat da gesessen und geweint und mir hat es das herz zerissen. es tut mir so schrecklich leid. ich bin eine furchtbare tochter. nachts gegen eins bin ich dann auf toilette wo dann auch plötzlich die afm gewirkt haben und irgendwann wurde mir speiübel, ich bekam herzrasen, mein herz brannte und ich hab gedacht, dass jetzt alles vorbei ist. ich hab dann versucht im dunkeln wieder unbemerkt ins zimmer zu gehen, allerdings war mir so schwindlig dass ich dreimal gegen das bügelbrett geknallt bin und dann ohnmächtig wurde. meine mutter hat mich dann gefunden. gerade eben hab ich ausversehen anna vergessen abzusagen und ja, man hat einfach wirklich gemacht dass sie eine gute freundin ist und ich ihr wichtig bin. statt sauer oder beleidigt zu sein, hat sie garnich darauf reagiert sondern direkt gefragt was passiert sei. wir haben dann telefoniert und sie kommt mich nächste woche so schnell wie möglich besuchen. das andere war überhaupt kein thema für sie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen