Mittwoch, 30. Juli 2014

ich lebe noch

ja, ich lebe auch noch. zurzeit ist mal wieder alles wahnsinnig kompliziert. bin wieder in der tagesklinik und ja, irgendwie überfordert mich alles. meine medikamente wurden zum hundertsten mal umgestellt und ich musste am dienstag schon wieder genäht werden, "zum glück" ist musste m auch ins kh (also nur zum glück dass ich nich allein war, nicht dass sie sich verletzt hat) sonst hätte ich das wahrscheinlich nicht hinbekommen und wär einfach wieder zurück in die klinik gefahren. die wollten mich dann auch irgendwie plötzlich nicht mehr heimlassen und markus(der betreuer) hat mit meinem therapeut und dem oberarzt geredet und schließlich musst ich den dann bequatschen, damit ich nachhause durfte. wobei mein zuhause momentan wieder bei meinem freund ist. mit dem ist es zurzeit auch ziemlich schwierig, weshalb wir morgen zusammen ein gespräch haben.
heut fahren wir zusammen mit der klinik an einen see, dumm nur dass m und ich weder ins wasser noch ohne weste rumlaufen dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen