Freitag, 31. Oktober 2014

ja, ich lebe noch...

haha ja ich lebe noch. sorry dass ich mich so wenig melde. also mittlerweile bin ich wieder aus der klinik entlassen und mache ein fsj im krankenhaus. das ist eigentlich ganz ok. aber ansonsten hat sich echt nicht viel getan. habe permanent den druck mir die arme aufzuschneiden oder mich zu betrinken, was ich wohl auch heute abend tun werde, ich mein es ist halloween und wir gehen feiern. davor hab ich noch mittagsschicht, juhu. werd dann direkt von dort ins juz fahren. im moment vergess ich irgendwie andauernd zu trinken oder meine tabletten zu nehmen, weswegen ich mich entweder high oder total depressiv fühle. und glaubt mir gefühlt high zu arbeiten ist echt verdammt beschissen. ich glaub die leute haben gedacht ich hätte jetzt vollkommen nen dachschaden. das lustige ist auch, dass mich seit neustem alle patienten fragen, was ich an meinen armen gemacht hätte, standartausrede: unfall mit glas. wird mir auch sicher jeder abkaufen, vorallem weil wir ne psychatrie im haus haben und andauernd welche von dort bei uns patienten sind. als alkis, borderliner, junkies ect.
naja jetzt ruf ich gleich erstmal brav meinen therapeuten an.

1 Kommentar:

  1. hey Sadako,

    ich weiss nicht, ob du dich an mich erinnerst - wir haben vor drei Jahren ne Zeit lang geschrieben, u.a. übers 'healthy blogger'-Projekt.

    Habe jetzt zufällig deinen Blog wiedergefunden. Es tut mir leid zu lesen, dass es dir danach so schlecht ging, ich hoffe, dass sich deine Situation mittlerweile wieder gebessert hat :/

    Pass auf dich auf,
    Jeanne :*

    AntwortenLöschen